DruckenE-Mail Adresse

Wildkräuter - entgiften und entschlacken im Frühjar

Beginn:
3. Apr 2020, 16:00
Ende:
5. Apr 2022, 13:00
Anmelde​schluss:
20. Mär 2020, 16:00
Kurs-Nr.:
333
Preis:
345,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
Anwender
Level:
Anfänger
Plätze:
12
Trainer:

Beschreibung

Die herrlichen Frühjahrskräuter laden uns ein, sie zu sammeln. SIe helfen uns zu entgiften, entschlacken den Körper vom "Winterjahr" und machen uns frisch für das neue Jahr. Ich erkläre verschiedene Kräuter, die gesammelt und verarbeitet werden, ätherische Öle unterstützen unsere Frühjahrskur genauso wie der freiwillige Saunabesuch. Ein Frühlingsritual und die Herstellung von verschiedenen köstlichen Leckereien bereichern uns für das ganze Jahr. 350.-€ /Seminarkosten inkl. Material, Vollpension und Doppelzimmer (EZ +25.-), weitere Info unter anja@heilpraxis-ahl.de oder 0177 497 1501).
Anreise ab ab 14:00 Uhr