DruckenE-Mail Adresse

Herbstfrüchte, Wildfrüchte, Wochenende

Beginn:
11. Okt 2019, 15:30
Ende:
13. Okt 2019, 13:00
Anmelde​schluss:
27. Sep 2019, 15:30
Kurs-Nr.:
159
Preis:
330,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Seminarhaus Dübbekold/Göhrde
Gruppe:
Anwender
Diesen Kurs buchen
Level:
Anfänger
Plätze:
8
Trainer:

Beschreibung

Der Herbst übernimmt die Führung. Überall glänzen Früchte und laden uns ein, sie zu sammeln. Die Verarbeitung unserer Herbstfrüchte findet vor Ort statt. Die letzten Gaben der Natur werden zu Saft, Likör oder Tinktur...Mus...Marmelade...Was können denn die Beeren oder Kräuter im Herbst?  Die Wirkungsweisen und die verschiedenen Anwendungen begleiten uns über das Wochenende hinaus. Das Wissen um die Kräuter ist auch hier Teil des Kurses. Wir verarbeiten was die Natur uns schenkt. Unsere Leckereien helfen uns durch den Winter, erfüllen und nähren uns. Die Fülle macht sich durch Farben und Speisen bemerkbar. Neben des Füllhorns der Natur wird es Entspannung durch Meditation und Yoga geben. Sollte das Wetter mitspielen, würde ich hier gern „Outdoorkochen“ im großen Topf.

Preis inkl. Versorgung und Material, DZ 330,-€


Diesen Kurs buchen: Herbstfrüchte, Wildfrüchte, Wochenende

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben