DruckenE-Mail Adresse

Herbstfrüchtetag

Beginn:
5. Okt 2019, 09:30
Ende:
5. Okt 2019, 17:00
Anmelde​schluss:
21. Sep 2019, 09:30
Kurs-Nr.:
140
Preis:
115,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Bollweg, 22525 Hamburg
Gruppe:
Anwender
Diesen Kurs buchen
Level:
Anfänger
Plätze:
10
Trainer:

Beschreibung

Am 5.10.19 ist der beliebte Herbstfrüchtetag,ab 9:30 - 17:00 Uhr sammeln wir alles was sich anbietet, danach verarbeiten wir unsere Ernte und freuen uns bei einem gemeinsamen Mahl über unsere Produkte. Ein spannender Tag auch für Familien. Die Herbstfrüchte bereiten perfekt auf den Winrer vor, es sind wärmende Speisen, die in unseren Vorratsschrank kommen.

Sollte das Wetter mitspielen, würde ich hier gern „Outdoorkochen“ im großen Topf, möglicherweise ändert sich der Ort noch.

Preis inkl. Versorgung und Material


Diesen Kurs buchen: Herbstfrüchtetag

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben